1000heads: Social TransformationTM

Rolle: Social Media Managerin

I-Motion (NATURE ONE, MAYDAY, Ruhr-in-Love)

  • Ziel: Jüngere Zielgruppe (Gen-Z & Millennials) gezielt über Social Media ansprechen und Engagement steigern
    Was ich gemacht habe: Redaktionsplanung, Content-Erstellung (organic & Ads), Copywriting, Community Management Workshop
    Ergebnis: Hohe Community-Interaktion, erfolgreiche „30 Jahre NATURE ONE“-Kampagne

Kerrygold DE

  • Ziel: Globale & lokale Kampagnen entwickeln, Markenbotschaft konsistent kommunizieren

  • Was ich gemacht habe:

    • Globale (IRL, UK, USA) & lokale Content-Konzeption

    • Kampagne „15 Jahre Kerrygold Extra“ konzipiert, Skript und Videocontent erstellt

    • Content lokalisiert

  • Ergebnis: Einheitliche Markenkommunikation, hohe Reichweite und Engagement

Kunden

Kunden

Zurück
Zurück

IDENTITIES

Weiter
Weiter

Wikimedia Deutschland